top of page
Buddha Statue

UNSERE GESCHICHTE

 

Das Konzept für Thai Massage Split entstand aus unzähligen Reisen, die wir nach Südostasien unternommen haben, insbesondere nach Thailand, einem Ort, an dem Massagen zugänglich und erschwinglich sind und das Massageerlebnis nach einem langen Tag auf den Beinen im Mittelpunkt steht, sei es beim Sightseeing, beim Einkaufen usw irgendetwas dazwischen.

Spulen wir ein wenig vor, und wir haben diese Idee 8.363 km zurückgelegt und sind auf Thai Massage Split gekommen; Unsere Version dieses kleinen Rendezvous, bei dem moderne Massage auf erschwinglichen Luxus trifft. 

Thai Massage Split wurde ins Leben gerufen, um eine Pause von der Hektik der Stadt zu bieten und einen kleinen „Zufluchtsort“ zu bieten, in dem Menschen ihr Arbeitsessen einnehmen, ein Treffen mit Freunden planen oder nach dem Ausgehen ein „Katerheilmittel“ finden können. Es sollte eine Art geselliger Aufenthaltsraum sein, in dem die Zeit auf unkonventionelle Weise angehalten wird, damit Sie Ihr Leben nach der Berührung erholt, entspannt und erfüllt wieder aufnehmen können.

Thai Massage Split hat das Konzept für ruhige Zen-Spas in Form eines gemütlichen und einladenden Raums neu aufgegriffen, in dem Sie einen Kräutertee oder ein belebendes Glas Gurkenwasser genießen können, während Sie Ihren Körper und Ihre Füße professionell massieren lassen. Aus diesem Grund wollten wir ein Wellness-Reiseziel und ein kuratiertes Erlebnis, um einen einzigartigen, geselligeren Raum zu bieten, der Einzelpersonen, Paaren und Gruppen gerecht wird.

Wir brauchten auch Ambiente, Musik und Dekor, um dieses warme und einladende Paradies widerzuspiegeln, mit einer Atmosphäre, die einen Kontrast zur ruhigen und gelassenen Schönheit Thailands bildet. Also haben wir das auch gemacht. Und bündeln Sie alles an einem bezaubernden Ort im Zentrum des Diokletianpalastes.

 

Wir haben den perfekten Ort in der Matošića-Straße gefunden, und der Rest ist Geschichte!

Sawasdee

bottom of page

top of page
Buddha Statue

OUR STORY

 

The concept for Thai Massage Split was born from endless trips we took to Southeast Asia, but especially Thailand, a place where massages are accessible and affordable, and the massage experience is a focus after a long day on your feet, whether sightseeing, shopping or anything in-between.

Fast-forward a bit, and we took this idea 8,363 km, and came up with Thai Massage Split; our version of this little rendezvous, where modern massage met affordable luxury. 

Thai Massage Split was created to provide a break from the bustle of the city, and to represent a small “escape” where people could take their work-lunch, plan a friend’s meetup or a post-night out “hangover-remedy”. It was meant to be the type of social lounge where time stopped in a non-traditional way so you could resume your life feeling recharged, relaxed and fulfilled post-touch.

Thai Massage Split re-visited the concept for quiet, zen spas in the form of a cozy and welcoming space where you can grab a herbal tea or an invigorating glass of cucumber water while getting your body and feet professionally massaged. This is why we wanted a wellness destination and a curated experience to deliver a one-of-a-kind, more social space that catered to individuals, couples and groups.

We also needed the ambiance, music and decor to reflect this warm and welcoming paradise, with vibes that contrasted the calm and serene beauty that is Thailand. So we did that too. And put it all into one charming spot in the centre of Diocletian's Palace.

 

We found the perfect place on Matošića ul., and the rest is history!

Sawasdee

bottom of page