top of page

Bei Thai Massage Split ist es unsere Absicht, unseren Gästen professionelle und therapeutische Dienstleistungen in einer entspannten und freundlichen Umgebung zu bieten; Wir passen jede Behandlung an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden an.

 

Die folgenden Richtlinien und Verfahren dienen als Leitfaden für unsere ersten und wiederkehrenden Gäste.

Wir glauben fest daran, dass Ihre Zeit genauso wertvoll ist wie unsere und wir tun alles, um zum vereinbarten Zeitpunkt für Ihren Termin bereit zu sein. In unserem Bestreben, allen unseren Kunden ein einzigartiges und herausragendes Erlebnis zu bieten, und aus Rücksicht auf die Zeit unserer Therapeuten haben wir die folgenden Richtlinien übernommen:

Anreise zu Ihrer Massagebehandlung

Bitte kommen Sie 5-10 Minuten vor der geplanten Startzeit zu Ihrem Termin. Dies ermöglicht Ihnen eine Umstellung und Vorbereitung auf den Dienst. Alle Behandlungssitzungen haben einen bestimmten Zeitplan und eine frühe Ankunft ermöglicht ein entspanntes und entspanntes Erlebnis. Wenn eine verspätete Ankunft unvermeidbar ist, kann Ihr Service gekürzt werden, um den Zeitplan einzuhalten, und es kann die ursprüngliche Behandlungszeit in Rechnung gestellt werden.

Stornierungsbedingungen und Gebühren

Ihre Therapiezeiten sind exklusiv für Sie reserviert. Wir schätzen Ihr Geschäft und bitten Sie, die Richtlinien zur Büroplanung einzuhalten. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.

Richtlinien für verspätete Anreise

Alle Behandlungssitzungen haben einen bestimmten Zeitplan. Daher bedauern wir, dass verspätete Termine möglicherweise nicht verlängert werden können. In besonderen Fällen und wenn es unser Zeitplan zulässt, können wir möglicherweise einen Teil- oder Volltermin vereinbaren. Dies liegt in unserem Ermessen und nur nach ordnungsgemäßer vorheriger Benachrichtigung über Ihre verspätete Ankunft. Es wird die ursprüngliche Reservierungsgebühr erhoben.

No-Show-Richtlinie

Bei Thai Massage Split verstehen wir, dass im Leben eines jeden unvorhergesehene Ereignisse passieren. Wir bitten Sie jedoch um Kontaktaufnahme, wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können.

Umfang der Praxis

Die Therapeuten von Thai Massage Split sind erfahrene Fachleute und unterliegen den höchsten Standards.

Massagetherapie ist ein Beruf, bei dem der Praktiker manuelle Techniken anwendet und möglicherweise ergänzende Therapien anwendet, mit der Absicht, die Gesundheit und das Wohlbefinden des Klienten positiv zu beeinflussen.

Unsere Therapeuten stellen keine Diagnosen und verschreiben keine Krankheiten. Unser Therapeut kann Sie zur Diagnose oder Behandlung an einen Arzt überweisen. Unsere Dienstleistungen sind nicht als Alternative zur angemessenen medizinischen Versorgung bei bestimmten Erkrankungen gedacht. Bei besonderen Erkrankungen, die eine medizinische Behandlung erfordern, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

 

Respekt vor den Bedürfnissen und Grenzen des Kunden

Unsere Massagetherapeuten passen gerne Druck, Temperatur und Musiklautstärke an, arbeiten länger an einem Bereich oder gehen weiter, wenn Sie dies wünschen.

Der Kunde hat die Wahl: So viel Kleidung anzuziehen, wie für den Komfort nötig ist, jede Massagemethode abzulehnen und die Massage jederzeit abzubrechen.

Der Kunde wird immer dezent drapiert sein. Nur der zu massierende Bereich wird entrappt. Die Kunden werden über den zu massierenden Bereich informiert.

Sexuelles Fehlverhalten ist verboten. Kunden sind sich darüber im Klaren, dass illegale oder sexuell anzügliche Bemerkungen, Annäherungsversuche oder Gesten zum sofortigen Abbruch der Sitzung führen.

 

Unter KEINE UMSTÄNDE Dulden oder führen wir irgendeine Art von Massage durch, die auch nur entfernt mit sexueller Massage in Zusammenhang steht?

 

Dies ist ein NULL-TOLERANZ-POLITIK.

 

Bitte RESPEKT die beruflichen Grenzen, die zwischen Therapeut und Klient bestehen.

 

Vertraulichkeit und Konversation

Wir behandeln alle Kundenbesuche und Konditionen vertraulich. Daher werden wir Ihren Besuch mit niemandem außerhalb besprechen.

Sie können sich dafür entscheiden, während der Massage zu sprechen und nicht zu reden. Das Gespräch wird von der Anweisung des Kunden geleitet.

Bestehende und neue Erkrankungen

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Massagetherapeuten über alle derzeit durchgeführten medizinischen Behandlungen auf dem Laufenden zu halten und eine schriftliche Genehmigung des Arztes, Chiropraktikers, Physiotherapeuten usw. vorzulegen, damit die Massage fortgesetzt werden darf.

Der Klient muss den Masseur außerdem über alle Änderungen seines Gesundheitszustands auf dem Laufenden halten.

Für Kunden, die sich einer Chemo- oder Strahlentherapie unterziehen: Bitte beachten Sie, dass wir ein ärztliches Attest benötigen, aus dem hervorgeht, dass der Arzt über die gewünschte Behandlung informiert ist und mit dieser einverstanden ist.

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Informationen haben, wenden Sie sich bitte an Thai Massage Split unter +385 95 388 5366

bottom of page

top of page

At Thai Massage Split, it is our intention to provide our guests with professional and therapeutic services in a relaxing and friendly environment; we will tailor each treatment to our client’s individual needs.

 

The following policies and procedures serve as a guide for our first-time and repeating guests.

We strongly believe that your time is valuable as is ours and we make every attempt to be ready for your appointment at the scheduled time. In our commitment to provide a unique and outstanding experience to all of our clients and out of consideration for our therapists’ time, we have adopted the following policies:

Arrival to Your Massage Treatment

Please arrive for your appointment 5-10 minutes prior to the scheduled starting time. This allows you to change and prepare for the service. All treatment sessions have a specific time schedule and early arrival allows for a relaxed and unhurried experience. If late arrival is inevitable, your service may be shortened to keep on schedule and the original treatment time may be charged.

Cancellation Policy and Fees

Your therapy times are reserved exclusively for you. We value your business and ask that you respect the office scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 24 hours in advance.

Late Arrival Policy

All treatment sessions have a specific time schedule therefore we regret that late arrivals may not receive extension of scheduled appointments. In special cases, and when our schedule will allow, we may be able to accommodate a partial or full appointment. This will be at our discretion and only with proper, advanced notification of your late arrival. The original reservation fee will be charged.

No Show Policy

At Thai Massage Split, we understand that unanticipated events occur in everyone’s life. However, we ask that you contact us if you cannot keep your appointment.

Scope of Practice

Thai Massage Split, therapists are experienced professionals and held to the highest standards.

Massage Therapy is a profession in which the practitioner applies manual techniques, and may apply adjunctive therapies, with the intention of positively affecting the health and well-being of the client.

Our therapists do not diagnose or prescribe for medical conditions. Our therapist may refer you to a medical doctor for diagnosis or treatment. Our services are not intended as an alternative for proper medical attention for specific conditions. Please refer to a medical doctor for any specific condition which requires medical treatment.

 

Respect for Client Needs and Boundaries

Our Massage Therapists are happy to adjust pressure, temperature, musical volume, work longer on an area or move on if you request it.

The client may choose to: leave on as much clothing as needed for comfort, refuse any massage methods, stop massage at any time.

The client will always be modestly draped. Only the area being massaged will be undraped. The clients will be kept informed of the area to be massaged.

Sexual misconduct is forbidden. Clients understand that any illicit or sexually suggestive remarks comments, advances or gestures will result in the immediate termination of the session. 

 

Under NO CIRCUMSTANCES do we condone or perform any kind of massage even remotely associated with sexual massage.

 

This is a ZERO TOLERANCE POLICY.

 

Please RESPECT the professional boundaries that exist between Therapist and Client.

 

Confidentiality and Conversation

We treat all client visits and conditions as confidential. As such, we will not discuss your visit with anybody outside.

You may choose to talk not talk during the massage. Conversation will be guided by the client’s direction.

Existing and New Medical Conditions

It is the responsibility of the client to keep the massage therapist informed of any medical treatment currently being taken, and to provide written permission from the physician, chiropractor, physical therapist, etc., that the massage may be continued.

The client must also keep the massage therapist informed of any changes in health conditions.

For clients undergoing chemo and radiation therapies – Please note that we require a doctor’s note that states the doctor is aware of and agrees to the desired treatment.

If you have any questions on the above information, please direct them to the Thai Massage Split at +385 95 388 5366

bottom of page